Grüezi aus der Schweiz!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung und es werden alle Inhalte angezeigt. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen!

Ich bin der Streety aus der schönen Schweiz (Region Aargau). Manche kennen mich vielleicht noch aus dem BMW R nineT Forum, wo ich einige Jahre sehr aktiv war.
    Zweiräder begleiten mich schon mein ganzes Leben – wie wohl viele hier. :)

Vor kurzem habe ich meine geliebte R nineT verkauft und mich für eine neue Honda X-ADV 2025 entschieden. Damit ist natürlich auch gleich mein Interesse an der elektrischen Neuankündigung der Japaner geweckt!

Von einer konkreten Kaufabsicht bin ich allerdings noch weit entfernt – zumal ich aktuell eher auf dem „Adventure/Funktionalität“-Trip bin und die WN7 wohl eher in Richtung Nakedbike gehen wird. Trotzdem dachte ich mir, ich schaue einfach mal hier rein und verfolge, wie sich das Ganze entwickelt. :)

Allzeit gute Fahrt! :toeff
    Streety

• Willkommen auch in diesem Forum Streety :zylinderboy

Wenn Honda aus der WN7 eine Art moderne Africa Twin machen würde, wäre das schon ziemlich spannend. Vor allem beim Thema Reichweite. Wenn die Akku Technologie einen Sprung macht und so ein Teil plötzlich 1000 km schaffen würde, kommen bestimmt einige ins Grübeln :psycho Aktuell noch bisschen viel wäre & würde.

Viel Spaß jedenfalls!

Gruß Markus:sunnyboy

• Willkommen auch in diesem Forum Streety :zylinderboy

Wenn Honda aus der WN7 eine Art moderne Africa Twin machen würde, wäre das schon ziemlich spannend. Vor allem beim Thema Reichweite. Wenn die Akku Technologie einen Sprung macht und so ein Teil plötzlich 1000 km schaffen würde, kommen bestimmt einige ins Grübeln :psycho Aktuell noch bisschen viel wäre & würde.

Viel Spaß jedenfalls!

Absolut! Es ist und bleibt spannend!

• Moin Stéphane, besser spät als nie: Herzlich willkommen im Forum 👋

Bei eTöffs wird es noch einige Zeit so sein, dass sich viel zurückhalten, so wie du auch. Aber spannend wird es bestimmt. Vorletzten Sonntag war bei unserem Mopedtreff (Wildgehege Mesekendahl) auch ein eTöff, das war das erste Mal, dass ich eins mit Eigentümer "angetroffen" hab. Sonst sind es meist temporäre Probefahrer.... Leider war er gerade im Aufbruch sonst hätte ich da schon ein paar Fragen stellen wollen....

Dir hier viel Spaß und Bikergruß in die Schweiz 👋

Chris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!