So - dann stelle ich mich auch mal vor.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung und es werden alle Inhalte angezeigt. Wir freuen uns auf dich!

• Andre, Anfang 50 aus Ostwestfalen in NRW. Bin seit gut 40 Jahren auf motorisierten Einspurfahrzeugen unterwegs und seit dem ich 16 bin sogar mit Führerschein.
    Habe bisher kein Elektromoped und die Garage steht voll mit Aprilia und Guzzi. Da es sich dabei um schützenswerte, italienische Industriekultur :inlovehandelt,
    kam mir der Gedanke, für Kurzstrecke vielleicht mal was Elektrisches ins Auge zu fassen. Auf Zero habe ich keine Lust, hab ich gefahren, gefiel mir überhaupt nicht, wenn überhaupt kommt für mich von daher Nipponware oder was vom Luigi in Frage.

Leistung hätte ich auch gerne ein wenig, schön aussehen muss das alles, was das kostet ist dann zweitrangig. Von daher kommt mir das Forum hier wie gerufen,
    sobald die Honda bei den Händlern steht will ich die gerne mal fahren.

• Moin Andre, herzlich willkommen!

Die Vollegarageproblematik kenne ich auch......

Was gefiel dir an der Zero denn nicht? Tät mich interessieren.

Und Honda wird auch sicher nicht so lange allein auf dem Markt bleiben. Da wird auch sicher noch was aus China kommen. Aus Europa wohl eher nicht so "viel". Aber mal abwarten.....

Bikergruß Chris

• Willkommen Andre :zylinderboy

Hebe die Italo's mal auf. Ich ärgere mich heute noch meine zwei RGV 250 nebst Cagiva Supercity verkauft zu haben.

Zu Zero kommt meist Kritik in Form von:

• Probleme mit der Ladegeschwindigkeit
    • gelegentlicher plötzlicher Leistungsverlust während der Fahrt
    • schlechte Kundenbetreuung und Reparaturabwicklung
    • Softwareprobleme
    • schlechte Werkstattunterstützung und Lieferschwierigkeiten bei Ersatzteilen

Das sind eigentlich auch meine Gründe. Davon abgesehen dass es eine US-Firma ist (...Lieferschwierigkeiten). Von Honda war ich sowas bisher nicht gewöhnt und unser Honda Händler auf'm Dorf auch sehr sympathisch.

Gruß Markus:sunnyboy

• Ne, hat mich irgendwie total nicht gefangen, das Teil. Fuhr ganz ok, aber war jetzt auch nicht besonders. Also, war irgendwie nix, das eine "Muss ich haben" Reflex auslöste.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich total keine Lust auf U.S. Zeug habe. Hatte auch noch nie ne Harley und werde auch nie eine haben.

Ich warte jetzt mal die Honda ab...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!