Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung und es werden alle Inhalte angezeigt. Wir freuen uns auf dich!

• Dann will ich mich, als erstes "echtes" Mitglied ein bisschen vorstellen.

Seit mittlerweile über 30 Jahren auf zwei Rädern unterwegs, wohne ich in der Nähe Husums in S-H.
    Durchaus interessiert an den technischen Neuerungen werde ich dieses Forum zukünftig gesteigert im Auge behalten.
    Ein Forum für japanische Elektromotorräder ist sicher eine gute Idee. Im Laufe der Zeit werden bestimmt weitere dazukommen.
    Für die Zukunft ist zu erwarten, dass dieser Bereich stetig an Bedeutung gewinnt.
    Natürlich fahre ich, wie die meisten noch und auch weiterhin ein Verbrennermotorrad. Trotzdem interessiert mich die technische Entwicklung.
    Über kurz oder lang werden Elektromotorräder die Preisschmerzgrenze unter- und die Kilometerbegrenzung für Kaufargumente überschreiten.
    Bis dahin bleibe ich gespannt.

Viele Grüße

Chris

• Willkommen Chris!

Ein epischer Moment, dann willkommen im Forum :zylinderboy Halten wir die kleinen Inselchen der echten Menschen fest, bevor alles nur noch aus KI besteht.

Du triffst den Kern, Verbrenner - alles geil, seit 1996 bei mir ständiger Spaßfaktor im Alltag. Aber wie es eben so ist, auch die E-Bikes wurden belächelt, bis man gemerkt hat dass die Dinger am Berg einfach enorm praktisch sind. Honda wird sich den Bereich lange genug angeschaut haben und ich glaube auch nicht, dass es bei der WN7 bleiben wird.

gruß von Rügen
    Markus

Gruß Markus:sunnyboy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!