Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung und es werden alle Inhalte angezeigt. Wir freuen uns auf dich!

• Ein freundliches Servus aus der Pfalz!

Thomas ist mein Name, Bj. 71 und seit 26 Jahren Inhaber der großen Eins. Meine letzten Mopeds waren eine (viel zu schwere) Honda CB1100EX, und nun kurve ich mit einer CTX 700 durch die Umgebung. Mein Moped dient mir ausschließlich zum genüßlichen Cruisen an Wochenenden, vereinzelnt geht es damit auch mal zur Arbeit.

Eine halbverkleidete Hybrid-Kawasaki durfte ich vor 2 Jahren ausgiebig testen, seitdem warte ich auf den Zeitpunkt, an dem auch auf meinem Stellplatz ein "richtiges" Elektro-Bike steht. Bisher hält mich der hohe Kaufpreis leider erfolgreich von einer Anschaffung ab.

Ich bin sehr gespannt auf die elektrische Honda, wobei es mir zuerst nur ums Probesitzen geht. ...denn ihre Sitzhöhe beträgt 800 mm, so wie bei der GB350S, und bei dieser komme ich nur mit den Zehenspitzen auf den Boden. Nun, man wird sehen, ob die WN7 zu mir passt!:peacy

• Moin Thomas und willkommen im noch sehr frischen Forum :rocker

"Viel zu schwer" ist bei mir über die Jahre ein KO-Kriterium geworden. Erstmalig bemerkt bei meiner Yamaha XJR 1300. Schön war Sie, aber bleischwer und ungünstig kopflastig. Hat mir den Spaß genommen.

Dann viel Spaß bei uns!

Gruß Markus :sunnyboy

• Herzlichen Dank an Euch! :hut

Hoffen wir, dass vielleicht in nicht allzuferner Zukunft das Forum aus gegebenem Anlass -- Elektro-Mopeds aus Japan - guten Zulauf erhält. Hondas WN7 ist gewiß ein guter Einstieg, und vermutlich eine echte Alternative zu den E-Mopeds aus Amerika.

(P.S. Respekt zur Goldwing :daumen-hoch)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!