Willkommen im neuen Honda WN7 Forum!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung und es werden alle Inhalte angezeigt. Wir freuen uns auf dich!

• Wie findest du die neue Honda WN7? 3

1. Ich bin noch skeptisch, aber neugierig. (2) 67%
    2. Gefällt mir sehr gut! (1) 33%
    3. Honda WN7 Bestellung ist erledigt! (0) 0%
    4. Gefällt mir nicht so, aber erstmal abwarten. (0) 0%

Hallo zusammen!

Hiermit eröffnet ein neues Forum seine virtuellen Pforten, mit dem Fokus auf das neue Elektromotorrad Honda WN7!

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Die ein oder anderen kennen mich vielleicht aus anderen Motorradforen als Admin, kurz etwas zu mir:

Ich heiße Markus Schubert, Baujahr 1980 und betreibe seit inzwischen knapp 20 Jahren Foren. Technisch setze ich Prioritäten: deutsche Forensoftware und ebenso ein performantes Hosting. Da mich die neue Honda WN7 sofort begeistert hat (als Fan von Zweitaktern!), lag der Schritt zum Forum irgendwie nahe. Zumal sich die Entwicklung im Internet durch KI gerade enorm verändert, finde ich sind diese kleinen "Inseln" mit echten Menschen wichtiger denn je. Die KI fährt zumindest noch nicht auf dem Motorrad mit zur Ausfahrt, also deshalb: willkommen an alle die hier einen Treffpunkt zum gemeinsamen Hobby ebenso zu schätzen wissen!

Und nun bis zur Markteinführung der Honda WN7: auf eine spannende Zeit :)

Euer Admin Markus

Gruß Markus:sunnyboy

• Moin Markus

Wie ich in meiner Forumsvorstellung schon geschrieben habe: Tolle Idee, wie ich finde. Ich kann mir gut vorstellen, dass es zum Thema Honda WN7 und eMoppeds viel zu schreiben und diskutieren geben wird. Ich bin gespannt.....

Gruß ins junge Forum 👋

Chris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!